Rente mit 80? – Stress- und Selbstmanagement für Gesundheit bis ins hohe Alter.

Eine Keynote von Tobias Conrad am Bochumer Business Congress

 

 

3 Kommentare

  1. Lieber Tobias, es war wieder schön deine beruhigende Stimme zu hören. Ich profitiere noch immer vom guten Gefühl, wenn ich an meine (leider schon Jahre zurückliegende) Meditation in deiner Wiener Praxis denke…und so wie die Geschichte deiner Großmutter (Gesundheitsgeschichte meine ich) geht es auch mir gut …. mit meinen Knochenmetastasen.

    Ich hoffe, dich mal in Tatzmannsdorf (wenn ich auf Reha bin) wieder zu sehen.

    Einen lieben Gruß
    Ariane

  2. Lieber Tobi, ich kann Deinen Vortrag nur 1000 mal bestätigen!
    Inzwischen bin ich 71 Jahre alt geworden, aber meine Schaffenskraft und meine Kreativität hält mich jung!
    Ich arbeite mit jungen Menschen, fühle mich dabei super und hoffe es noch lange weiter machen zu können!
    Wäre schön Dich mal wieder zu sehen!
    Danke für Deinen schönen Vortrag!
    Liebe Grüße Suzanne

Einen Kommentar abschicken