Meine Berufung und meine Vision:

„Ich versetze Menschen in die Lage, mit Kraft, Mut und Zuversicht gelassen und gesund älter zu werden“

Dr.med. Tobias Conrad:  Allgemein- und Präventivmediziner, Kurarzt und Meditationslehrer. Arbeitsmediziner des Reduce Gesundheitsresorts Bad Tatzmannsdorf. Ärztlicher Leiter bei preventatwork.at

Werde Teil meines kostenlosen Meditation Circle und erhalte wöchentlich Inspirationen von mir für mehr:

  • Achtsamkeit
  • Gelassenheit
  • und Lebensfreude

Jetzt gratis anmelden!

Melde dich jetzt für den Meditation Circle an!

Trage einfach deinen Namen und E-Mail-Adresse ein und du erhältst regelmäßig meditative Inspirationen von mir. 

Vielen Dank für deinen Eintrag. Bitte gehe nun zu deinem Postfach und halte nach einer E-Mail mit Betreff "Bitte Eintrag bestätigen" Ausschau. Klicke auf den Bestätigungslink in der Mail, damit du die täglichen Inspirationen von mir erhältst.