Meine Berufung und meine Vision:

„Ich versetze Menschen in die Lage, mit Kraft, Mut und Zuversicht gelassen und gesund älter zu werden“

Dr.med. Tobias Conrad:
Allgemein-, Präventivmediziner und Meditationslehrer.  Life- and Medical Coach.

Hier geht es zur Meditation Class

Du bist bereits Teilnehmer der Meditation Class? Dann klicke einfach auf diesen Link, um direkt zur Kursseite zu gelangen: Hier geht es zur Kursseite

—————————————————————————————————————————

Liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund meiner herausfordernden Tätigkeit als ärztlicher Leiter bei preventatwork einerseits

und meiner Fortbildung zum flugmedizinischen Sachverständigen (Aeromedical Examiner) andererseits

biete ich bis auf Weiteres weder Einzel- Praxistermine noch Live- Seminare an.

Ich freue mich jedoch sehr über Deine/Ihre Teilnahme an meiner Online Meditation Class:

Tobias

Dr.med. Tobias Conrad

Ärztlicher Leiter, preventatwork, Biberstrasse 15

A – 1010 Wien

Tel. +43 1 409 52 64

+43 664 125 13 88

Mail: contact@tobiasconrad.com

Werde Teil meines kostenlosen Meditation Circle und erhalte wöchentlich Inspirationen von mir für mehr:

  • Achtsamkeit
  • Gelassenheit
  • und Lebensfreude

Melde dich jetzt für den Meditation Circle an!

Trage einfach deinen Namen und E-Mail-Adresse ein und du erhältst regelmäßig meditative Inspirationen von mir. 

Vielen Dank für deinen Eintrag. Bitte gehe nun zu deinem Postfach und halte nach einer E-Mail mit Betreff "Bitte Eintrag bestätigen" Ausschau. Klicke auf den Bestätigungslink in der Mail, damit du die täglichen Inspirationen von mir erhältst.