Bringe Dein Leben zum Erblühen!

von | 26. Mai 2017 | Allgemein, Artikel, Rauchfreiheit | 4 Kommentare

Bringe Dein Leben zum Erblühen!

Es ist endlich wieder Frühlingszeit! Die Natur erblüht. Alles wächst. Überall zeigt sich eine bunte Blütenpracht und das Grün ist von einer Frische, die es nur zu dieser Jahreszeit gibt. Neue Energien entfalten sich. Alles lebt auf. Alles duftet. Moment! Alles duftet?

Wenn Du rauchst, nimmst Du höchst wahrscheinlich nur noch einen Bruchteil der allgegenwärtigen Frühjahrsdüfte wahr. Sicherlich gehört dazu der Duft Rosen in einem Blumengeschäft. Aber was ist mit dem Duft von frischem Gras auf der Wiese?

Rauchschwaden statt Rosenduft

Wenn Du Dich als Raucher in die Natur begibst, dann oftmals nur, weil mal draußen immer noch rauchen kann. Aber in dicke Rauchschwaden eingehüllt schrumpft Dein Geruchssinn schnell gegen null. Aber damit entgeht Dir ein ganz wesentlicher Bestandteil dessen, was an dieser Jahreszeit zu schön und so animierend ist!

Deshalb möchte ich Dich jetzt dazu animieren, das Rauchen sein zu lassen. Dabei geht es nicht nur zum Teil darum, das Blütenblühen auch mit der Nase wahrzunehmen. Noch wichtiger finde ich, die Energie des Frühlings zu nutzen, um selbst zu erblühen! Um Dich dabei zu unterstützen, habe ich meinen Online Rauchstopp auf www.rauchfrei-durch-meditation.com für Dich eingerichtet!

Ganz neue Energien freisetzen

Mein meditativer Online Rauchstopp gibt Dir praktische Übungen in Achtsamkeit an die Hand, mit denen Du rauchfrei wirst und Dein Leben zum Erblühen bringst. Denn wenn Du mithilfe meiner meditativen Übungen lernst, wie Du mit Rauchen aufhören kannst, dann setzt dies ganz neue Energien in Deinem Leben frei!

Damit meine ich zum einen die Energien in Dir, die Du selbst mit jedem angezündeten Glimmstängel unterdrückst. Aber es geht nicht nur darum, aus dem Minus- in den Normalbereich zu wechseln. Das Ziel meines Online Rauchstopps ist ein sattes Plus! Denn ähnlich, wie bei dem erfolgreichen Überwinden einer schweren Krankheit, wird es Deinem ganzen Leben einen gewaltigen Schub geben, wenn Du rauchfrei wirst.

Rauchfrei in die Selbstentfaltung

Mein Online Rauchstopp wird auch bei Dir eine positive Dynamik in Gang setzen, bei der neue Energie zu noch mehr neuer Energie führt! Zunächst erschließen Dir meine meditativen Übungen um rauchfrei zu werden ganz neue Quellen der Ruhe, Gelassenheit und der inneren Kraft. Und sobald Du dann tatsächlich rauchfrei bist, verschafft Dir dieser Erfolg noch einen tollen zusätzlichen Extraschub!

Mit dieser Extrapower düst dann wie Daniel Düsentrieb schnurstracks Richtung Selbstentfaltung. Denn sobald Du erlebst, wie einfach es für Dich ist rauchfrei zu werden, wirst Du auch noch ganz andere Dinge in Deinem Leben angehen wollen. Du wirst schamvoll versteckte Türen in Deinem Leben endlich öffnen, und seit Ewigkeiten brachliegende Felder jetzt bestellen.

Wer oder was soll Dich da noch aufhalten?

Also:

Bringe Dein Leben zum Erblühen!

 

 

4 Kommentare

  1. Manuela

    Danke Tobias, ich freue mich sehr und du hilfst mir auch sehr, alles Liebe Manuela

    Antworten
  2. Michaela Vavra

    Hallo Tobias! Ich habe ja bei dir in Bad tatzmannsdorf zum Rauchen aufgehört, ich bin noch immer rauchfrei, teste meine ruhige und bestimmende Energie bei vielen Hunden, es funktioniert.
    Meine Pläne, mein Leben “wiedermal” neu zu strukturieren, wird auch früher stattfinden, als geplant, aber so ist das Leben!
    Solltest du mal in Wien sein, würde ich mich freuen, dich zu treffen!
    Auf bald und herzlichen Dank für deine Inspirationen, du bist mein Mentor geworden
    Alles liebe deine Michaela

    Antworten
    • Tobias Conrad

      Ich freu mich sehr über diese Deine schöne Entwicklung, liebe Michaela, Du machst das ganz großartig, und ich bin sicher, dass Du Deinen Weg immer leichtfüßiger gehen wirst, weiter so! Herzlichst – Tobias

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich jetzt für den Meditation Circle an!

Trage einfach deinen Namen und E-Mail-Adresse ein und du erhältst regelmäßig meditative Inspirationen von mir. 

Vielen Dank für deinen Eintrag. Bitte gehe nun zu deinem Postfach und halte nach einer E-Mail mit Betreff "Bitte Eintrag bestätigen" Ausschau. Klicke auf den Bestätigungslink in der Mail, damit du die täglichen Inspirationen von mir erhältst.