Wie wär´s mit ein paar Stunden für dich am Einkaufssamstag?

von | 9. Dez 2018 | Achtsamkeit, Allgemein, Artikel, Gelassenheit, Selbstwert | 0 Kommentare

Wie wär´s mit ein paar Stunden für dich am Einkaufssamstag?

Wenn man fragt, was sich Leute wirklich wünschen, was wirklich wichtig ist für sie, dann sagen sie ganz oft: Gesundheit.

Und wenn man aber hört, man solle etwas für seine Gesundheit tun, dann klingt das oft nach richtig viel Anstrengung.

Was aber, wenn das mit der Gesundheit gar nicht soooo anstrengend wäre?

Muss es nämlich nicht sein!

Weil: Richtig gut für sich zu sorgen, sich gut um sich zu kümmern, herauszufinden, was man wirklich braucht, damit es einem gut geht, das macht auch gesund! Und ist wirklich mehr als angenehm!

Willst du das auch?

Am Samstag, dem 15. Dezember finden wir es in einer kleinen, exklusiven Gruppe beim Halbtagesseminar „Happy Ethik, Happy Leben“ heraus!

Wir starten ganz gemütlich um 11:30 mit einem köstlichen Brunch vom MiaVia-Team (Landstraßer Hauptstraße 14, 1030 Wien), und dann ab 13:00 mit dem Seminar. (Brunch ist im Preis von € 240,- inkl. Ust. inkludiert)

Wir werden meditieren, diskutieren und in angeleiteten Schreibprozessen herausfinden, was das ist, was uns guttut und vor allem, wie wir uns mehr davon in den Alltag holen können.

Warum Selbstfürsorge gesund ist, erklären wir natürlich auch.

(Was das Schreiben betrifft, kannst du übrigens ganz entspannt sein – es geht nicht darum „gute Texte“ zu produzieren wie in der Schule, du schreibst nur für dich, niemand sonst liest das).

Also wer hat Lust, am Einkaufssamstag sich selbst was Gutes zu tun und sich für ein paar Stunden ins Seminar zurückziehen?

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen unter https://www.ursulatobias.com/book-online/happy-ethik-happy-leben-die-basics

Alles Liebe,

Ursula und Tobias

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Melde dich jetzt für den Meditation Circle an!

Trage einfach deinen Namen und E-Mail-Adresse ein und du erhältst regelmäßig meditative Inspirationen von mir. 

Vielen Dank für deinen Eintrag. Bitte gehe nun zu deinem Postfach und halte nach einer E-Mail mit Betreff "Bitte Eintrag bestätigen" Ausschau. Klicke auf den Bestätigungslink in der Mail, damit du die täglichen Inspirationen von mir erhältst.