Werde ein Optimist!

von | 24. Jun 2017 | Artikel, Meditation | 0 Kommentare

Werde ein Optimist!

Du möchtest mit dem Rauchen aufhören und dabei auch noch schlank bleiben? Dann ist mein Online Rauchstopp auf www.rauchfrei-durch-meditation.com genau das Richtige für Dich! Meine meditativen Übungen helfen Dir nicht nur rauchfrei zu werden, sondern auch deutlich besser mit dem allgegenwärtigen Alltagsstress umzugehen!

Meine persönliche Erfahrung als einstiger starker Raucher und die Schilderungen sehr vieler meiner Patienten zeigen mir, dass Stress eines der Hauptmotive für den Griff zum Glimmstängel ist. Genau hier setzt mein meditativer Online Rauchstopp an. Denn mittels meiner meditativen Übungen lernst Du, wesentlich besser mit Stress fertig zu werden. Komplett rauchfrei zu werden ist dabei fast so etwas, wie ein netter Nebeneffekt.

Yes you can!

Mein Online Rauchstopp unterstützt Dich dabei, Deine innere Mitte zu finden und die Dinge auf dieser Basis deutlich entspannter anzugehen. Schließlich kann niemand Schwierigkeiten vermeiden. Was wir jedoch ändern können, das ist unsere Haltung zu Problemen und Herausforderungen. Aber Moment mal: Jetzt bin ich schon fast einen Schritt zu weit! Denn Schwierigkeiten als Herausforderungen sehen zu können, ist bereits Ausdruck der durch Meditation möglichen inneren Revolution.

Natürlich ist nicht immer alles einfach. Aber wenn Du per Meditation allmählich eine immer positivere Grundhaltung zu entwickeln beginnst, dann wirst Du die Dinge ganz anders angehen können. Wieso ist solch ein simpler Slogan, wie “yes we can!” so mitreißend? Weil er einen ganz starken Optimismus ausstrahlt! Und mit einer optimistischen Grundhaltung gelingt es Dir selbst dann einen Schritt nach vorne zu machen, wenn Du Dir das Wasser bereits bis zum Hals stehen mag.

Mit einer optimistischen Grundhaltung wirst Du wahrscheinlich auch gar nicht mehr das Gefühl haben, dass Dir das Wasser bis zu Hals steht. Mit Optimismus steht Dir das gefühlte Wasser vielleicht nur noch bis zum Knie – und mit mehr Optimismus bloß noch bis zum Knöchel. Schritt nach vorne? Kein Problem! Yes you can!

Eine positive Dynamik

Wenn Du mittels meines Online Rauchstopps immer mehr Ruhe und Gelassenheit entwickelst, wird Dein Bedürfnis nach Nikotin automatisch immer weiter schwinden – und schließlich völlig ver-schwinden! Warum auch Deine Lungenbläschen unnötig mit Qualm verkleistern, wenn Du selbst in hektischen Situationen gelassen bleibst und neue Herausforderungen mit Optimismus angehst? Eben! Rauchfrei zu werden wird einfach, wenn Du mittels Meditation eine größere Unabhängigkeit und einen neuen Blick auf die Dinge entwickeln lernst.

Und jedes Erfolgserlebnis verstärkt diesen Optimismus. Rauchfrei werden und dabei schlank zu bleiben ist solch ein schönes Erfolgserlebnis. Mit dem Rauchen aufhören ist deshalb nicht das Ziel, sondern erst der Anfang! So setzt die Meditation eine positive Dynamik in Gang, bei der Gelassenheit zu immer mehr Gelassenheit und Optimismus zu immer mehr Optimismus führt. Echt lässig oder?!

Yes you can!

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich jetzt für den Meditation Circle an!

Trage einfach deinen Namen und E-Mail-Adresse ein und du erhältst regelmäßig meditative Inspirationen von mir. 

Vielen Dank für deinen Eintrag. Bitte gehe nun zu deinem Postfach und halte nach einer E-Mail mit Betreff "Bitte Eintrag bestätigen" Ausschau. Klicke auf den Bestätigungslink in der Mail, damit du die täglichen Inspirationen von mir erhältst.