Ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr habt ein schönes, langes Wochenende. Ursula und ich nutzen es,

um unsere kommende Schreibtation am 5.11. im MiaVia in Wien vorzubereiten.

Und auch, um euch eine erste kurze Audio-Sequenz zu schicken. In Zukunft wird es nämlich von uns einiges zu hören geben. Wir werden einen Podcast starten und freuen uns schon sehr drauf!

Hier ein kleiner Vorgeschmack –  ganz spontan, und noch ganz unprofessionell in meiner Ordination aufgenommen …

Mehr zum Thema Grübeln und Sorgen gibt´s demnächst in unserer ersten Podcastfolge!

Und die erste Live-Anleitung, wie man da ein bissl aussteigen kann, gibt’s in unserem Schreibtations-Workshop

„Für sich sorgen statt sich sorgen“

am 5. 11. um 19:00 im MiaVia Wien,

Landstraßer Hauptstraße 14, (Dauer ca. 90 Minuten),

Teilnahmegebühr € 80,- (inkl. UST),

wer Lust hat, bitte unter contact@tobiasconrad.com anmelden, danke!

Und nicht vergessen:

Der Gedanke, der dich stresst, ist vielleicht nur eine Welle, die kommt und wieder geht 😊 Ethisch sein, das heißt für uns natürlich auch:

Ethisch mit sich sein und gut für sich selbst zu sorgen.

Das hast du dir verdient, oder?

In diesem Sinne, alles Liebe,

Ursula und Tobias

Ursula und Tobias

Melde dich jetzt für den Meditation Circle an!

Trage einfach deinen Namen und E-Mail-Adresse ein und du erhältst regelmäßig meditative Inspirationen von mir. 

Vielen Dank für deinen Eintrag. Bitte gehe nun zu deinem Postfach und halte nach einer E-Mail mit Betreff "Bitte Eintrag bestätigen" Ausschau. Klicke auf den Bestätigungslink in der Mail, damit du die täglichen Inspirationen von mir erhältst.