Ein fröhliches Hallo von uns,

hast du dich in letzter Zeit mal – vielleicht weil du grade Geschenke besorgt hast – mit deiner Großzügigkeit auseinandergesetzt?

Schenkst du vielleicht gern? Oder du weißt jetzt schon, dass du dich an den Weihnachtsfeiertagen vielleicht ein bissl zusammenreißen musst, weil die 7. Tante von links immer ein bisschen nervt? Wir haben uns dazu in einem neuen Blogartikel angeschaut, warum Großzügigkeit auch wirklich guttun kann:

Großzügig – Glücklich

Und, tataaaaaa, es gibt neue Termine von Workshops und sehr gemütlichen Halbtagesseminaren mit uns.

Zum Teil in Wien, zum Teil in Bad Tatzmannsdorf – bei allen werden wir meditieren und schreiben, dafür sorgen, dass wir weniger grübeln bzw. uns gut fürs neue Jahr ausrichten.

Hier die Termine im Detail:

In 1030 Wien, MiaVia, Landstraßer Hauptstraße 14:

Samstag, 15.12., Nur für mich! Happy Ethik, happy Leben – wir starten ab 11:30 mit dem Bio-Brunch im MiaVia, und um 13:00 mit dem Seminar, in dem es ganz stark um die Frage geht: Wie kannst du dir guttun und gut für dich sorgen? (bis ca. 17:30)

Freitag, 18.01., 19:00, 2019 sorge ich mich nicht – eine ca. 90-minütige Schreibtation, in der wir uns voller Leichtigkeit und Gelassenheit auf ein sorgenfreies neues Jahr ausrichten.

Freitag, 1.2., 19:00, Hallo Gelassenheit! – eine ca. 90-minütige Schreibtation, in der wir herausfinden, was wir brauchen, um unseren Alltag gelassen zu schaffen.

Im Reduce Gesundheitsresort, Bad Tatzmannsdorf, am Kurplatz 2

Dienstag, 18.12., Schluss mit Grübeln! – eine ca. 90-minütige Schreibtation, in der wir aus unserem Gedankenkarussell aussteigen und anfangen aufzuhören uns ständig Sorgen zu machen.

Samstag, 5.1., Hallo Gelassenheit – ein Halbtagesseminar, das wir gemütlich beim Frühstücksbuffet ab ca. 09:30 beginnen. Und in dem wir reflektieren und uns für einen guten Start in ein entspanntes neues Jahr bereit machen.

Preise (alle inkl. UST), für die 90-Minuten- Einheiten € 80,-, für die Halbtagesseminare € 240,- inklusive Brunch oder Frühstück

Buchbar unter ursulatobias.com oder verbindlich per Mail.

Übrigens: Wir freuen uns auch, wenn du auf Facebook oder Instagram schaust, was sich bei uns tut!

Alles Liebe!

Ursula und Tobias

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken