Mit Freude online rauchfrei werden

Wenn Du online rauchfrei werden möchtest, dann bist Du bei mir goldrichtig!

Auf Rauchfrei-durch Meditation zeige ich Dir einfache und effektive Meditationstechniken, die Du genau dort ausprobieren kannst, wo Du Dich gerade befindest. Egal, ob zu Hause, im Urlaub oder auf Geschäftsreise: Ich zeige Dir, wie Du mit dem Rauchen aufhören kannst – und dabei auch noch schlank bleibst! Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Das dachte ich zunächst auch! Aber Tatsache ist, dass ich selbst mittels dieser Meditationstechniken nach über 25 Jahren endlich mit dem Rauchen aufhören konnte – und bis heute rauchfrei und schlank geblieben bin! Deshalb ist es alles andere, als eine lehre Versprechung, wenn ich Dir versichere: Mein Online Rauchstopp macht Spaß – und wirkt!!!

Aus dem Teufelskreislauf ausbrechen

Ich selbst kenne es aus eigener Erfahrung, dass man oftmals denkt, nur durch das Rauchen Momente von Ruhe und Gelassenheit in den hektischen Alltag mit seinem konstanten Termindruck hineinzubekommen. Aber wie wahrscheinlich jeder Raucher mit der Zeit merkt, wird das eigene Nervenkostüm durch das Rauchen nur noch dünner. Wenn dann Stress und akuter Nikotinentzug zusammenkommen, braucht man tatsächlich mindestens eine Zigarette, um wieder halbwegs ruhig und gelassen zu werden. Allerdings kommt man dabei gewöhnlich gerade einmal auf das Entspanntheitsniveau, dass man haben würde, wenn man gar nicht Rauchen würde! Ich weiß, dass dies ein fataler Teufelskreislauf ist, aus dem man in der Regel nur sehr schwer ausbrechen kann. Aber ich weiß ebenfalls, dass es trotzdem möglich ist, mit dem Rauchen aufzuhören und sich dabei sogar richtig gut zu fühlen.

Weshalb Freude so eine wichtige Rolle spielt

Das Geheimnis meines Online Rauchstopps – das in Wirklichkeit kein Geheimnis ist, denn sonst würde ich Dir jetzt gar nicht erst davon berichten – besteht darin, dass Gelassenheit und Freude nicht das Ziel, sondern der Ausgangspunkt sind! Was meine ich damit? Ich meine damit, dass mein meditativer Online Rauchstopp bei regelmäßiger Anwendung dazu führt, dass Du ein immer stärkeres Gefühl von innerer Freiheit und Gelassenheit in Dir entdeckst – und entwickelst. Und sobald Du diese Ruhe in Deinem Inneren findest, kannst Du ganz einfach mit dem Rauchen aufhören – und dabei schlank bleiben (!) – das das Rauchen nur ein schlechter Ersatz für das ist, was Du eigentlich suchst: innere Ausgeglichenheit! Sobald Du mithilfe meiner Meditationstechniken diese Ruhe und Ausgeglichenheit in Dir selbst hervorholst, wirst Du mit ebensolcher Leichtigkeit rauchfrei!

Meditation ist ein Software-Update für das limbische System

Mein meditativer Online Rauchstopp hilft Dir rauchfrei zu werden mithilfe von Trance und Suggestion. Mein Online Rauchstopp ist wie ein neues Programm für Dein limbisches System – dem Angstzentrum Deines Gehirns. Diese meditative autosuggestive Software für Dein Hirn ersetzt Deine überholten alten Programme voller Angst und Unentspanntheit durch freudvolle und tiefenentspannte neue emotionale Programme. Diese helfen Dir effektiv mit dem Rauchen aufzuhören und bringen genau die innere Ruhe in Dein Leben hinein, die Du zuvor vergeblich durch das Rauchen erlangen wolltest! Auf genau die selbe Art bin auch ich erfolgreich rauchfrei geworden – und lebe seither zudem deutlich unbekümmerter und entspannter!

Auf Rauchfrei-durch Meditation zeige ich Dir einfache und effektive Meditationstechniken, die Du genau dort ausprobieren kannst, wo Du Dich gerade befindest.

Am besten, Du legst gleich los damit, viel Freude und Erfolg dabei, ich bin gerne für Dich da: Tobias

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken