Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Nur noch kurze Zeit, dann heißt es Ende Mai Abschied nehmen – von meinem Team, vom Unternehmen, von meiner Funktion als ärztlicher Leiter im Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf.

Es war eine herausfordernde und gleichzeitig geniale Zeit und der Abschied fällt mir wirklich nicht leicht.

Ich habe hier so viel gelernt, erlebt, erfahren. Unterstützung vor allem, Teamgeist und auch menschliche Wärme.

Nun erwarten mich neue Aufgaben: als ehemaliger Lufthansa Chef de Cabine habe ich einfach „Kerosin im Blut“ und mich entschlossen, nach der durch Corona so geprägten Zeit wieder in die für mich so aufregende Welt der Fliegerei zu gehen:

Ich werde ab Juni 2021 im Vienna Airport Health Center als Aeromedical Examiner  tätig sein und mich u.a. der Tele-, Präventiv- und Arbeitsmedizin widmen.

Das lachende Auge blickt auf die neuen und spannenden Herausforderungen, das weinende auf diesen wunderbaren Kollegenkreis und die so sinnvolle und bereichernde Tätigkeit in der präventiven Medizin.

DANKE – für diese Zeit und die Zusammenarbeit mit Allen im Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf!

 

 

2 Kommentare

  1. Viel Erfolg! Schade dass wir uns dann beim nächsten Kur Aufenthalt nicht mehr sehen.

  2. Viel Erfolg weiterhin, aber Bad Tatzmannsdorf wird Sie bestimmt sehr vermissen….

Einen Kommentar abschicken

Melde dich jetzt für den Meditation Circle an!

Trage einfach deinen Namen und E-Mail-Adresse ein und du erhältst regelmäßig meditative Inspirationen von mir. 

Vielen Dank für deinen Eintrag. Bitte gehe nun zu deinem Postfach und halte nach einer E-Mail mit Betreff "Bitte Eintrag bestätigen" Ausschau. Klicke auf den Bestätigungslink in der Mail, damit du die täglichen Inspirationen von mir erhältst.